Mobile Arbeitszeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Branche: Bau, Chemie und Rohstoffe, Dienstleistungen, Energie und Umwelt, Finanzen, Versicherungen und Immobilien, Handel, Industrie und Produktion, Öffentlich und Gesellschaft, Pharma und Gesundheit, Technik und Telekommunikation, Tourismus und Gastro, Verkehr und Logistik, Sonstige Branche
Aufgabenbereich: Controlling, Einkauf, Finanzen und Recht, Forschung und Entwicklung, Informationstechnologie, Kundenbetreuung, Logistik und Lager, Marketing, Personalwesen, Produkt Management, Produktion, Projekt Management, Qualitätsmanagement, Unternehmenssteuerung, Vertrieb

Herausforderung

Arbeitszeiten und Krankheitstage von Außen- und Innendienstmitarbeitern sollen über eine App zentral erfasst und ausgewertet werden.

Lösung

Entwicklung einer mobilen App mit zentraler Datenhaltung, Foto-Erfassung eines Krankenscheins und Auswertungen der Arbeitszeiten, auf Basis der MS Power Platform.

Nutzen

Der digitale Stundenzettel ermöglicht eine genaue und transparente Erfassung und tagesaktuelle Auswertung der Arbeitszeiten und -leistungen, auch auf Baustellen oder im Homeoffice. Die Arbeitszeiten können digital archiviert werden.

So spart unsere Lösung Zeit und Kosten, da sie papierlose und automatisierte Prozesse, - wie z.B. Freigaben - ermöglicht. Die Flexibilität und Mobilität der Mitarbeiter wird erhöht, da Arbeitszeiten über verschiedene Geräte erfasst werden können. Dadurch verbessert sich die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern und dem Management.

Ihr Ansprechpartner

Benedikt Paul, ACP Holding Digital AG

Benedikt Paul

Sales Manager Digitalisierung, ACP Holding Digital AG

Zur Terminvereinbarung



« zur Übersicht      Kontakt